Online Gruppen


Online Gruppen

Ich biete Zoom Meetings in einer Gruppenstärke bis zu 5 Personen an. So entsteht ein Raum in dem wir uns austauschen und miteinander vernetzen. Der Vorteil zu anderen Chats oder Gruppen ist, dass wir uns sehen können und so ein direkterer Kontakt möglich ist und eventuell entstehen so auch unter euch eigene Verbindungen die euch gut tun.

Teilnehmer: bis zu 5 Personen
Preis: 25 ,- Euro
Dauer ca 1 1/2 Stunden

Offene Gruppe
01.02.2021 11.00 Uhr+ 19.00 Uhr

Ich biete euch hier die Möglichkeit mit sämtlichen Fragen rund um euren Hund und eurer Beziehung in diese Gruppe zu kommen. Wir können zusammen überlegen welche Kompetenz dein Hund ausmacht, allgemeine Fragen der sogenannten Leinenführigkeit, Verlassenheitsängste etc. Ich werde euch begleiten und ihr habt die Möglichkeit euch untereinander auszutauschen und so vielleicht sogar eure Kontakte zu erweitern.

Pflegestellen
jeden 1 Montag im Monat 11.00 + 19.00 Uhr

Welche besonderen Herausforderungen bringt es mit sich eine Pflegestelle für Hunde zu sein? Warum habe ich mich entschlossen eine Pflegestelle zu sein? Was zeigt das über mich? Welche Hunde kommen zu mir?

Rudelhaltung
jeden 2 Montag im Monat 11.00 + 19.00 Uhr

Was zeigt mir mein Rudel über mich und meine Beziehung in Gruppen? Warum ein Rudel? Gibt es einen Liebling und wenn ja warum dieser Hund?

Straßenhunde
jeden 3 Montag im Monat 11.00 + 19.00 Uhr

Warum nehme ich einen Straßenhund auf? Straßenhunde sind erwiesener Maßen anders im Wesen als Hunde, die diesen Überlebenskampf nicht erlebt haben. Über diese besonderen Eigenschaften und deren Auswirkungen , möchte ich mich mit euch austauschen und unterstützend zur Seite stehen

Hund zieht ein
jeden 4 Montag im Monat 11.00 + 19.00 Uhr

wenn ein Hund einzieht verändert sich alles. Ich möchte euch helfen , dass ihr darauf achtet was es für euch wirklich bedeutet wenn ein Hund zu euch kommt . Lässt du den Hund einfach reinstürmen und sich sofort das ganze Haus zu eigen machen oder gehe ich mit dem Hund gemeinsam in mein zuhause und lade ihn ein dort zu sein?