Coaching

Ich biete Coachings an, in denen ich dich und deinen Hund kennen lerne und wir mit der nötigen Zeit die Themen erfassen, um die es gehen kann.


Ich biete an:


Was sind die Kompetenzen deines Hundes? Das kann wichtig sein für die Art deiner Führung. Welche Motivation steckt hinter seinem Verhalten? Wie kannst du mit ihm in Kontakt und Verhaltensweisen ohne Konditionierung beeinflussen und ihn führen? Was ist die Botschaft deines Hundes an dich? Ein besonderes Anliegen sind für mich Hunde mit Traumata. Ich möchte sie unterstützen, dieses aufzulösen. Und auch in diesem Bereich, kann es sein, dass der Hund etwas spiegeln möchte.

Ich biete für Menschen, denen der Weg zu mir zu weit oder nicht möglich ist, per Skype oder anderen Anbietern, auch Coachings an. Ich mache immer wieder die Erfahrung, dass auch beim Kennenlernen über Skype eine intensive und tolle Arbeit möglich ist. Selbst die Hunde zeigen sich und arbeiten mit. Es macht mir auch auf diese Weise große Freude, Energien zu spüren und Menschen zu begleiten. Wenn ich Hunde noch nicht kenne, freue ich mich über Videos, die vorab an mich geschickt werden, so kann ich einen ersten Eindruck gewinnen. Zu Hunden, die ich noch nicht kenne freue ich mich über Videos, die ihr mir gerne vor dem Termin zu schicken könnt.
​ ​
Honorar
60,-€ für 60 Minuten
0,40€ /KM
Für das erste Treffen sollte man ca 1 1/2 - 2 Stunden einplanen